Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ANGORA GRILL WASSENBERG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2199 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Angora Grill Wassenberg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 16:14 Super schnell geliefert, allerdings der Dürüm Döner als "Wrap Fladenbrot" hätte auch ein Stück Papier sein können. Dann neben Cacik auch noch eine rote Soße enthalten, die wie Curry Ketchup süß geschmeckt hat - alles in allen nicht lecker.
20 Apr 2024 um 20:12 Super schnelle Lieferung und mega leckere Pizzen
17 Apr 2024 um 21:05 Schnelle Lieferung, heißes Essen, freundlicher Fahrer
16 Apr 2024 um 23:42 Lieferung war schnell und der Fahrer sehr freundlich. Aber der Drehspießteller war leider nicht der Hit. Das Fleisch hat geschmeckt als ob es schon ein paar Runden zu viel gedreht hat.
4 Apr 2024 um 15:13 Die Bestellung kam relativ schnell, obwohl es länger angegeben war. Die Qualität des Essens war miserabel! Insgesamt ungenießbar und hatte einen komischen Geruch. Nie wieder!!!
28 Mär 2024 um 21:29 Erstmal zur Lieferung die kam pünktlich an und Gastfreundlich waren sie auch. Das Essen selbst wir hatten den Döner der war wirklich sehr lecker absolute Empfehlung hier zu bestellen. Wird nicht das letzte mal sein das man hier bestellt.
28 Mär 2024 um 6:38 Essen war leider kalt, Pizza nicht ganz durch gegart
21 Mär 2024 um 8:16 Zu wenig Geschmack alles. Dann könnte man die Zwiebeln etc. Im Salat feiner schneiden.
17 Mär 2024 um 18:37 Geschmacklich leider sehr schlecht. Nudeln waren absolut zerkocht und essen war schon kalt.
16 Mär 2024 um 23:04 Bester Lieferservice seit langem wieder. Hier stimmte alles.
13 Mär 2024 um 21:51 Top war heute das erste Mal und garantiert nicht das letzte Mal satte Portion super Geschmack schnelle Lieferung und sehr nette Fahrerin.